Ripple überträgt 130 Mio. XRP auf den Preis

In den letzten Stunden hat XRPL Monitor mehrere massive Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von etwas mehr als 174 Mio. XRP festgestellt. Das meiste davon wurde von Ripple geschickt

Als XRP zusammen mit Bitcoin und dem Rest des Marktes in die grüne Zone eingetreten ist, hat der XRPL-Monitor mehrere größere Transfers festgestellt, bei denen 174,4 Mio. XRP in den letzten elf Stunden bewegt wurden.

Die größten unter ihnen wurden von Ripple hergestellt, insgesamt 130 Millionen XRP, die vom Schwergewicht der Kryptowährung gesendet wurden

In der Zwischenzeit teilen Händler ihre Meinung zum zukünftigen XRP-Preis nach dem Bitcoin-Zinswachstum und dieser Ankündigung der US-Notenbank vom Montag, eine „QE infinite“ zu starten.

Welligkeit und Hauptaustausch bewegen sich um 174,4 Mio. XRP

Der Twitter-Bot von XRPL Monitor hat berichtet, dass in den letzten Stunden mehrere große Transaktionen mit insgesamt 174,4 Mio. XRP durchgeführt wurden.

Drei davon wurden vom Blockchain-Riesen Ripple durchgeführt.

Nach Angaben von Bithomp gingen die 100 Mio. XRP von einer Ripple-Brieftasche zur nächsten. 30 Mio. XRP gingen an Multisignatur-Geldbörsen, die von der BitGo-Plattform eingerichtet wurden und institutionellen Kunden Krypto-Depotdienste anbieten.

Bitcoin

Der Rest des XRP wurde von den Krypto-Börsen Bithumb und Coinoine gesendet

Trotz der Tatsache, dass große Mengen an XRP, die von Ripple auf den Markt gebracht werden, normalerweise als bärisches Zeichen angesehen werden, sagen Händler diesmal das Gegenteil.

Nachdem Bitcoin um 14,83 Prozent gestiegen ist und Ethereum laut Daten von CoinMarketCap um 14,06 Prozent gestiegen ist, fühlen sich die Analysten auch bei der drittgrößten Münze optimistisch.

Trader @ GerardWalker5 hat eine massive Falling Wedge-Formation auf dem Chart entdeckt.

Zuvor hatte er getwittert, dass er einige potenziell nette Einstellungen in XRP gesehen habe – ein aufsteigendes Dreieck, das XRP auf 0,22 USD bringen könnte.

Analysten von TradingView teilen auch ihre optimistischen Einschätzungen zum Preis von seiner aktuellen Position. Ihre Vorhersagen sind etwas höher und besagen, dass sich XRP in Richtung 0,30 USD bewegt.

Insbesondere sagt Trader ‚TradingShot‘ :

„Derzeit gibt es zwei Szenarien für XRPUSD: Entweder (A) ein Anstieg des unteren Hochs um + 220% im Jahr 2018 auf 0,30 USD oder (B) ein langsamerer Anstieg auf ein niedrigeres Hoch bei 0,24 USD, vorausgesetzt, der starke Ausverkauf im März war eine Anomalie durch die Coronavirus-Panik. „